Willkommen bei DL3BUA Schwedt JO73DB DOK Y16 - Angermünde

!!!!!!SAQ Transmissions!!!!!!! The frequency is as usual 17.2 kHz CW.



Hallo und einen schönen guten Tag auf meiner Homepage

DL 3 BUA    Ronny

Schwedt

Hier ist Ronny, ex DM-4957E / DM3UUE / Y37TE und jetzt eben DL3BUA und SO1BUA, aus Schwedt an der Oder. Schwedt liegt im Locatorfeld JO73DB. Ich gehöre dem Ortsverband Y16 Angermünde an. Meine ersten Gehversuche als Funkamateur habe ich offiziell 1959 in Halle/S. an der Klubstation DM4OH begonnen. Hier lernte ich auch Bernd (DL2BMH) und Klaus (DL2DXH) kennen. Diese Freundschaft ist bis heute erhalten. Angeregt wurde mein Interesse durch einen Besuch bei Gerhard, DM2AMH, jetzt DL1HQM. Ich war zu diesem Zeitpunkt 13Jahre alt. Das Basteln mit Elektronikbauteilen hat mich aber schon viel eher neugierig gemacht. Mein Vater Horst, DG1BUH+, der mit über 70Jahren noch die Prüfung zum Sendeamateur abgelegt hat, weihte mich schon in frühen Jahren in das Geheimnis der Funktechnik ein. Er baute auch Geräte selbst, wobei ich immer gespannt zusah. Meinen Sohn Heiko, DG1BHA, konnte ich auch von dem schönen Hobby überzeugen. Auch er hat sich dem Selbstbau von Geräten verschrieben. Dazu auf den nächsten Seiten mehr

 

CSS ist valide!

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Hinweis zu den Links auf dieser Homepage:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann so das LG nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Der Betreiber der gelinkten Seiten ist für den Inhalt selbst verantwortlich. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links

Ronald Herpel 16303 Schwedt/O. Tel.03332 839594 eMail:DL3BUA(aet)swschwedt.de

..